Bernhardt

Vertrauen Sie meiner Professionalität und meiner Erfahrung auf Ihrem Weg zu neuen Zielen.

Jutta Bernhardt, Jahrgang 1967
Im privaten und beruflichen Bereich habe ich viele Veränderungen erlebt, die mich geprägt und um Erfahrungen reicher gemacht haben. Ich freue mich auf jede neue Herausforderung und Veränderung.

Dabei bin ich offen und neugierig. Ich denke stets positiv. Ich bin engagiert – für mich selbst und für andere. Ich begeistere Menschen. Ich bin voller Lebensfreude. Ich tanke Energie und Motivation beim Sport. Ich gebe diese gerne weiter und unterstütze damit andere in ihrem Wunsch nach Veränderung.

Jutta Bernhardt im Beruf
Ich bin Bankkauffrau, Sparkassenbetriebswirtin, Vertriebscoach, Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK), Ernährungstrainerin, Kursleiterin für autogenes Training, Stressmanagement-Trainerin.
Kontinuierliche persönliche und fachliche Weiterentwicklung prägte meine Karriere. Veränderungen, Fortbildungen, Professionalisierungsmaßnahmen und Qualifikationen sind für mich selbstverständlich. Ich sammelte 20 Jahre lang Erfahrungen als Managerin und Führungskraft in großen deutschen Finanzdienstleistungsunternehmen.

Meine Leistungen kann jeder in Anspruch nehmen, der im Beruf oder im Privaten etwas verändern will oder muss.

Dazu zählen:

  • Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen
  • Bildungsanbieter
  • Gruppen/Teams
  • Mitarbeiter und (Nachwuchs-)Führungskräfte
  • Personen mit dem Wunsch nach persönlicher Leistungsoptimierung

Veränderungen gemeinsam meistern

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford

4B Jutta Bernhardt

Vertrauen Sie meiner Professionalität

+49(0)30 364 682 01
+49(0)152 53140244

jb@juttabernhardt.de